Youtuberin Lilly lebt gut vom Überleben

Vom Bürojob zum Youtube-Star: "Meine Videos haben mein Leben gerettet, sonst wäre ich im Office gestorben", versichert "Survival Lilly" aus ganzem Herzen.

Vom Bürojob zum Youtube-Star: "Meine Videos haben mein Leben gerettet, sonst wäre ich im Office gestorben", versichert "Survival Lilly" aus ganzem Herzen.

Die naturverbundene Steirerin ist seit 2011 im Netz unterwegs – und begeistert: Mit 155.000 Abonnenten und über 15 Millionen Video-Aufrufen ist die 31-Jährige die erfolgreichste Frau im "Survival Business". "Ich zeige auf meinem Kanal das Leben in der Wildnis und teste Outdoor-Artikel."

: "Große Firmen schalten auf meiner Seite Werbung, weil die Videos auf Englisch sind. Deswegen verdiene ich mehr als viele deutsche Youtuber."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen