People

"Yummy"– "Tinderreisen"-Costina zeigt jetzt fast alles 

Durch das ATV-Format "Tinderreisen" wurde die kurvige Schönheit Costina einem breiten Publikum bekannt. Auf Instagram gewährt sie intime Einblicke. 

Filip Lalic
Die ATV-Schönheit zeigt sich gerne freizügig.
Die ATV-Schönheit zeigt sich gerne freizügig.
Instagram/costina_got_curves

Costina Munteanu war in der vergangenen Staffel der ATV-Produktion "Tinderreisen" zu sehen und begeisterte das Publikum. Durch ihre offene, fröhliche, direkte Art und ihre Romanze mit dem Feschak Nethan sorgte sie für hohe Einschaltquoten. Und wie es scheint, geht das Erfolgsformat in die nächste Runde: Laut ATV-Informationen soll die neue "Tinderreisen"-Staffel nicht mehr lange auf sich warten lassen. 

Mit der großen Liebe hat es für das Curvy Model nicht so ganz geklappt. So vielversprechend wirkte die Urlaubs-Liasion zwischen ihr und Nathan, doch am Ende wurde sie enttäuscht. Ihr Kurzzeit-Herzbube entpuppte sich als übler Player, Costinas Herz war gebrochen. 

Mittlerweile dreht sich die Welt für Costina wieder weiter, sie arbeitet erfolgreich als Curvy-Model und bietet – wie selbst sagt – "VIP Fans" exklusive Erotikeinblicke auf OnlyFans. Am vergangenen Valentinstag gab es jedoch auch für Instagram-Follower eine Überraschung: Costina präsentierte sich so sexy und freizügig wie noch nie und sorgte für großen Jubel unter ihren Fans. Neben aufreizenden Insta-Stories (Achtung, nur 24 Stunden online) postete sie auch eine Bildergalerie an hocherotischen Urlaubsschnappschüssen und versetzte ihre Community in Schnappatmung. "Yummy" und zahlreiche Flammen sowie Herzerlaugen-Emojis fanden sich in der Kommentarsektion unterhalb ihres Postings. 

Costina schickt ihren Fans freizügige Valentinstagsgrüße.
Costina schickt ihren Fans freizügige Valentinstagsgrüße.
Instagram/Story/costina_got_curves

VIP-Bild des Tages 

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz