Szene

"Tinderreisen"-Costina: Geknutscht & dann abserviert

Bei Nathan und Costina läuft eigentlich alles perfekt, bis er das Date abbricht und ihr gesteht, dass er seine Ex treffen will.

Magdalena Zimmermann
Teilen
Hier schwebt Costina mit ihrem Nathan noch auf Wolke Sieben.
Hier schwebt Costina mit ihrem Nathan noch auf Wolke Sieben.
(c) ATV

In den letzten Folgen von "Tinderreisen" (donnerstags, ATV, 20.15 Uhr) kamen sich das Curvy-Model und Nathan in Nizza immer näher. Ihre Busenfreundin Nanny musste sich sogar ein neues Hotelzimmer organisieren, damit die Turteltauben ungestört sein konnten. Aber die hübsche Costina will sich noch ein Hintertürchen offen lassen und schaut sich auch noch nach anderen Männern um.

"Er ist einfach so süß, ich will doch irgendwie beim ihm bleiben. Eigentlich passt ja alles. So als wären wir schon zusammen."

"Es gibt hier so viele Cuties, ich glaube, ich werde ihm heute ein bisschen das Herz brechen müssen", erklärt sich Costina, aber als sie ihn dann wieder sieht, schafft sie es einfach nicht ihn abzuservieren. "Er ist einfach so süß, ich will doch irgendwie beim ihm bleiben. Eigentlich passt ja alles. So als wären wir schon zusammen."

Und dann kam die Sache mit der Ex...

Doch die Schmetterlinge in Costinas Bauch fliegen nicht mehr lange. Denn nicht Nathans Herz wird gebrochen, sondern ihres. Als sie gerade bei ihrem gemeinsamen Date ein leckeres Eis verspeisen, gesteht ihr Nathan die nervenaufreibenden Neuigkeiten: Er will seine Ex wieder treffen! "Ich möchte ehrlich sein, ich muss mit meiner Ex-Freundin sprechen", erklärt sich Nathan, denn er habe nämlich noch einiges mit ihr zu erklären.

"Ich fühle mich richtig verarscht von ihm."

Costina fällt daraufhin aus allen Wolken. "Ich fühle mich richtig verarscht von ihm. Wieso passiert das immer mir. Immer, wenn ich mich ein bisschen öffne, muss ich immer enttäuscht werden. Schade, ich habe mich fast in ihn verliebt." Ob sie diesen Verlust wohl verkraften wird? Heute gibt's auf jeden Fall eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle zu sehen…

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;