People

"Zähne verrotten": Fans schockiert über Johnny Depp

Das Filmfestival in Cannes sollte Johnny Depps Comeback auf die große Leinwand einläuten. Aktuell gibt aber mehr seine Zahnhygiene zu reden.

1/5
Gehe zur Galerie
    Fans zeigen sich schockiert über die Zähne von Johnny Depp.
    Fans zeigen sich schockiert über die Zähne von Johnny Depp.
    IMAGO/UPI Photo

    Johnny Depps Auftritt beim Filmfestival in Cannes sorgt für Gesprächsstoff. Jedoch geht es weniger um seine Darbietung im Eröffnungsfilm "Jeann du Barry", sondern um seine offensichtlich mangelhafte Zahnpflege. Fotos, auf denen Depp durch ein breites Lachen seine Zähne enthüllt, gibt es nicht viele, doch werden sie sichtbar, fallen die enormen Verfärbungen auf.

    So scheint es kaum verwunderlich, dass Depp meistens die Lippen geschlossen hielt und auf manchen Fotos gar Sonnenbrille oder Hand vor dem Mund platzierte. Ganz im Gegensatz zu Schauspielkollegin und Regisseurin Maïwenn Le Besco (47), die an seiner Seite über den roten Teppich schritt und den Fotografen ihr strahlendstes Lächeln schenkte.

    Auf Twitter kommentieren die Fans, dass Depps Zähne am "Verrotten seien". Ein User meint: "Seine Zähne sind zu braun, die neuesten Fotos haben mir die Laune verdorben." "Es inspiriert mich wirklich sehr, jedes Mal, wenn ich ein Bild von Johnny Depp in Cannes sehe, meine Zähne zu putzen, Zahnseide und einen Zungenschaber zu verwenden", schreibt eine weitere Userin.

    Sind die Zigarren schuld?

    Es ist kein Geheimnis, dass sich der einstige Hollywood-Beau des Öfteren gerne mal eine Zigarre ansteckt – so gesehen auch in Cannes. Fans vermuten, dass es diesem Laster geschuldet ist, dass sein Gebiss jetzt so aussieht.

    Einige zeigen sich irritiert darüber, dass sich der Schauspieler nicht besser um seine Zahnpflege kümmert, da er es sich mit einem geschätzten Gesamtvermögen von rund 140 Millionen Euro definitiv leisten könnte. "Mit Geld kann man keine Liebe kaufen und im Fall von Johnny Depp offenbar auch keine Zähne", schreibt eine Twitter-Userin dazu.

    1/16
    Gehe zur Galerie
      Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
      Johnny Depp, sein Leibwächter und seine Anwälte marschieren Ende Februar vor Londons Höchstgericht auf. Depp verklagt die Sun, weil sie ihn "Wife Beater" genannt haben.
      (Bild: Photo Press Service)

      Johnny Depp braucht Hollywood nicht mehr

      Offenbar scheint es dem 59-Jährigen dieser Tage nicht mehr so wichtig zu sein, wie er beim Publikum ankommt. Er brauche Hollywood nicht mehr, wie er an der Pressekonferenz in Cannes erklärte. In "Jeanne du Barry" spielt Depp König Ludwig XV. Es ist sein erster Film seit dem Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau Amber Heard (37). Er hatte sie in einem Verleumdungsprozess im vergangenen Jahr beschuldigt, er habe aufgrund von ihren Gewaltvorwürfen Engagements verloren.

      So wurde er infolge des Prozesses aufgefordert, aus dem "Harry Potter"-Spin-off "Fantastische Tierwesen" auszusteigen. Das Gericht stellte sich schlussendlich zum großen Teil auf seine Seite: Heard wurde zu zehn Millionen Dollar Schadenersatz verurteilt, Depp zu zwei Millionen.

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz