Zahl verrät, wie überragend Messi aktuell spielt

Lionel Messi: 16 Tore und sieben Assists 2021
Lionel Messi: 16 Tore und sieben Assists 2021EPA
Lionel Messi spielte in seinem Rekordmatch für Barcelona groß auf. 2021 ist er der torgefährlichste Fußballer der fünf Top-Ligen. 

Keiner hat jetzt mehr Spiele für den FC Barcelona gemacht als er: Lionel Messi wurde Sonntagabend mit seinem 768. Pflichtspiel für Barcelona vor Klublegende Xavi zum alleinigen Rekordspieler. Der Argentinier steuerte zwei Treffer und eine Vorlage zum beeindruckenden 6:1-Sieg gegen Real Sociedad bei. Im Kampf um die Meisterschaft bleibt Barcelona an Atlético Madrid dran - vier Punkte Rückstand.

16 Tore und sieben Vorlagen von Messi 2021

Mit Superstar Messi kommt auch "Barca" im Jahr 2021 wieder so richtig ins Rollen. Wie stark Messi in den letzten Wochen war, zeigt eine Statistik des Datendienstleisters Opta: Messi machte heuer in zwölf Spielen 16 Tore und sieben Vorlagen. Kein Spieler der großen fünf europäischen Ligen war 2021 torgefährlicher als der "Floh". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mh Time| Akt:
FC BarcelonaLionel Messi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen