Zalando erstmals mit Beauty-Store in der Wiener City

Zalando wird von 9. bis 11. Juni 2022 in der Herrengasse 1-3 erstmals mit einem Pop-Up vertreten sein. 
Zalando wird von 9. bis 11. Juni 2022 in der Herrengasse 1-3 erstmals mit einem Pop-Up vertreten sein. Foto: Charlotte Wales / Zalando SE
Zalando ist mit Ableger Zalando Beauty erfolgreich unterwegs. Jetzt holt sich der Handelsgigant lokale Pioniere für sein Wiener Mitmach-Konzept.

Zalando wird in die Herrengasse 1-3 einziehen, um Wien eine "Offline-Experience" zu präsentieren und Zalando Beauty zu entdecken. Dies wird vom 9. bis 11. Juni stattfinden. 

Zalando Beauty Haus in Partnerschaft mit Nagelsalon

Wiens hippster Nagelsalon "Babetown" wird hier ebenfalls temporär seine Pforten aufschlagen und die Nagellackpinsel schwingen.

Dazu gibt es Zalando bietet exklusive Workshops an. Darunter eine Face Painting Masterclass mit Kicki Yang Zhang, eine der Stars der aktuellen Zalando Beauty Kampagne. 

Wer "botoxfrei" sein Leben lang bleiben möchte, der kann sich rund um das richtige Gesichtsmuskeltraining informieren und einen Workshop mit der österreichischen Skin-Experten Olivia Szmidt (@getfacefit) besuchen. Melina Haskic von SELFCARE SOCIETY wird ebenfalls vor Ort sein. 

Neugierig geworden? Beauty Fans können sich unter www.zalandobeauty.at dafür anmelden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
WienZalandoBeauty

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen