Zu lange an Tankstelle

Zapfsäule blockiert! Biker prügelt sich mit Autofahrer

Die Polizei rückte am Sonntagabend zu einer Tankstelle im Bezirk Innsbruck-Land aus. Zwischen einem Pkw-Lenker und Biker waren die Fäuste geflogen.
André Wilding
08.06.2026, 08:44
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Bei einer Tankstelle im Bezirk Innsbruck-Land kam es am Sonntagabend zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen einem 23-jährigen Motorradlenker und einem 54-jährigen Pkw-Lenker (beide Österreicher).

Nach einer anfänglich verbalen Auseinandersetzung versetzte der 54-Jährige dem jüngeren Mann einen Kopfstoß gegen dessen Nase. Im Gegenzug schlug der 23-jährige Mann seinem Kontrahenten mit seinem Sturzhelm erst gegen den Kopf und dann in den Bauchbereich.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Kein Führerschein, gefälschte Kennzeichen

Anschließend verließ der Motorradfahrer fluchtartig den Tatort. Er konnte jedoch kurze Zeit später von einer Polizeistreife angehalten werden. Der Pkw-Lenker erlitt eine Platzwunde am Kopf und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Hall gebracht, der Motorradfahrer wurde nur leicht an der Nase verletzt.

Grund für den Streit der beiden war laut ersten Erhebungen, dass der Motorrad-Lenker die Zapfsäule zu lange blockiert hätte. Bei der Kontrolle des Motorrad-Lenkers stellten die Polizeibeamten zudem fest, dass dieser keine Lenkberechtigung besitzt und er am Motorrad gefälschte Kennzeichen angebracht hatte.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 08.06.2026, 08:46, 08.06.2026, 08:44
Jetzt E-Paper lesen