Neues Kapitel

Zarrella verabschiedet sich von der Vergangenheit

Giovanni Zarrella will ein neues Kapitel aufschlagen und mit seiner Musik in eine ganz neue Richtung gehen. Am Freitag erscheint seine neue Single.

Heute Entertainment
Zarrella verabschiedet sich von der Vergangenheit
Am 22. März veröffentlicht der deutsch-italienische Sänger und Entertainer seine neue Single "Danza".
Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

Giovanni Zarrella (46) will nun die Vergangenheit hinter sich lassen. Nachdem er auf seinen drei vergangenen Alben bestehende Hits auf Italienisch interpretiere und damit die Charts im deutschsprachigen Raum erobert hatte, ist es für ihn jetzt an der Zeit, musikalisch ein völlig neues Kapitel aufzuschlagen.

Er will hoch hinaus

Am 22. März veröffentlicht der deutsch-italienische Sänger und Entertainer seine neue Single "Danza". Und mit dieser geht es in eine ganz neue Richtung - mehr Pop statt Schlager. Ende des vergangenen Jahres unterschrieb der 46-Jährige bei Warner Music und sagte damals: "Ich stehe vor der wahrscheinlich wichtigsten Phase in meiner Karriere."

Und das, obwohl Zarrella mit seinen letzten beiden Alben Platz 1 der deutschen Charts belegte und er den Bambi 2023 in der Kategorie "Entertainment" abstaubte. Doch sein großer Traum war es immer, seine eigenen Songs zu schreiben. Der kurze Vorgeschmack auf seine neue Single inklusive Musikvideo wirkt vielversprechend. Auch seine Fans zeigen sich begeistert.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Giovanni Zarrella plant, mit seiner neuen Single "Danza" musikalisch eine völlig neue Richtung einzuschlagen, weg vom etablierten Schlager hin zum Pop
    • Obwohl er mit seinen letzten Cover-Songs große Erfolge feierte, will er nun seine eigenen Lieder schreiben und somit seinen großen Traum verwirklichen
    red
    Akt.