Tv

ZDF ganz emotional, doch alle schauen auf diesen Mann

Im Fernsehgarten kam es in der letzten Show vor der Sommerpause zu einem ganz emotionalen Moment – der plötzlich skurril wurde.

David Slomo
Unangenehmer Moment für einen Zuschauer.
Unangenehmer Moment für einen Zuschauer.
ZDF

Schon bei der Ankündigung zur Überraschung, schossen Andrea Kiewel Tränen in die Augen: "Jetzt muss ich schon vorher weinen… Ich habe noch nie eine Überraschung versaut." Sie erklärte, dass im Publikum ein Paar sitzen würde, dass sich am 17. August das Jawort gab. Und zwar aus einem bestimmten Grund: Am selben Tag heiratete auch Nicole ("Ein bisschen Frieden") im Jahr 1984.

Nun wollte sich Nicole-Fan Frank bei seinem Ehemann bedanken. Denn dieser sei eigentlich gar kein Freund des Schlagers, mache aber seinem Partner zuliebe alles mit.

"Wir fühlen ihn alle"

Während der rührenden Rede von Frank, fiel der Blick der Zuschauer jedoch auf eine ganz andere Person. Ein Mann im Hintergrund, scheint die Emotionalität ein wenig unangenehm zu sein. Mehrmals hält er sich die Hände vors Gesicht und dreht sich weg.

Im Netz wurde der Zuseher schnell zum Renner. Ein Kommentar: "Wir fühlen ihn alle".

    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema
    ;