Life

Zeig uns deine Kurven, Sylvie!

Zusammen mit Kicker-Gatten kam Sylvie van der Vaart zur Show von Lingerie-Produzenten Hunkemöller und zeigte sich sexy wie nie zuvor am Laufsteg!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Zusammen mit Kicker-Gatten Rafael kam Sylvie van der Vaart zur Show von Lingerie-Produzenten Hunkemöller und zeigte sich sexy wie nie zuvor am Laufsteg!

Die Show im Stil der Roaring-Twenties gehalten, war wohl die perfekte Kulisse für Sylvie, die sich in knappen Dessous zeigte. Als Testimonial war sie bereits, doch erst jetzt erstmals live auf dem Catwalk.

Und Berlin staunte nicht schlecht, als sich die 34-jährige gekonnt in Szene setzte, obwohl wie sie zugab vor der Show "sehr nervös" war. Einmal im schwarzen BH und dann in einem weißen Spitzen-Bustier und durchsichtigem Rock zierte sie das Defilee.