Zeig uns, wie schön dein Urlaub war

Zeig uns deine Urlaubsfotos und gewinne mit ein bisschen Glück als Leserreporter 50 Euro!
Zeig uns deine Urlaubsfotos und gewinne mit ein bisschen Glück als Leserreporter 50 Euro!Bild: Unsplash
Fotos und Storys teilen zahlt sich aus: Mit ein bisschen Glück kassierst du 50 Euro Taschengeld für deinen nächsten Trip!
Auch, wenn es die Temperaturen nicht vermuten lassen: Der Sommer geht langsam aber sicher dem Ende zu. Wir wollen deshalb noch einmal in den schönsten Erinnerungen der Ferienzeit schwärmen. Und rufen unsere Leserreporter auf: Schickt uns eure schönsten Fotos und Geschichten aus dem Urlaub!

Wie das geht? Ganz einfach: Lade dein Foto per "Heute"-App hoch, sende es an community@heute.at oder schreibe uns auf Facebook und Instagram. Für jedes Foto, das in der Print-Zeitung verwendet wird und jedes Video, das wir online zeigen, bedanken wir uns mit 50 Euro Leserhonorar. (pic)





CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. pic TimeCreated with Sketch.| Akt:
Leser-ReporterCommunityUrlaubFotografie

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren