Spät – aber hot

Zeigt alles: Intimes Weihnachtsgeschenk von "Kolibri"

Bahati "Kolibri" Venus wünscht ihren Fans mit einem verspäteten Weihnachtsgeschenk "Frohe Weihnachten".
Heute Entertainment
30.12.2024, 18:05
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Sie tut es schon wieder! Nicht unüblich, dass die ehemalige Begleiterin von Richard Lugner, Bahati Venus (37), vor der Kamera für ihre Fans posiert. Mörtels Ex-Tierchen "Kolibri" präsentiert ihren Körper sehr gerne und postet immer wieder freizügige Bilder in den sozialen Netzwerken.

Auch zu Weihnachten gab es für ihre Follower wieder etwas Heißes! Diesmal sogar in Form eines Videos. Mit den Worten "Verspätetes Weihnachtsgeschenk für dich!", wünschte Bahati ein frohes Fest.

Noch angezogen zeigte sie ihren geschmückten Christbaum mit Geschenken darunter. Fast ganz ausgezogen, lediglich mit einem Handtuch auf dem Kopf, gab Bahati – im Bett posierend – einen Blick auf ihren halbnackten Körper und wünschte somit "Frohe Festtage" und "Einen guten Rutsch ins neue Jahr".

{title && {title} } red, {title && {title} } 30.12.2024, 18:05
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen