Zerstört Corona-Strafe Thiems großen Moment?

Dominic Thiem und Alex Zverev droht eine Strafe
Dominic Thiem und Alex Zverev droht eine Strafepicturedesk
Nach über vier Stunden und fünf brutalen Sätzen stand Dominic Thiem als Champion der US-Open fest - doch droht ihm nun eine Strafe?

Der heftige Fünf-Satz-Krimi verlangte Thiem und seinem Gegner Alexander Zverev alles ab. Die beiden Kumpel fielen sich nach dem gewonnen Matchball in die Arme - das darf man aber eigentlich aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht.

"Wir sind wirklich sehr gute Freunde. Wir haben eine langjährige Freundschaft und Rivalität. Ich glaube, wir sind beide vielleicht 14 Mal negativ getestet worden. Wir wollten einfach diesen Moment teilen", erklärt Thiem.

Der rot-weiß-rote Tennis-Held hofft, dass das die US-Open-Organisatoren auch so sehen: "Ich denke, dass wir niemanden in Gefahr gebracht haben und dass das von daher in Ordnung war."

Die Video-Highlights seht ihr hier!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
TennisDominic Thiem

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen