Tv

ZiB-Star Bernhard mit neuem Look und emotional wie nie

Top-Journalistin Nadja Bernhard trägt ihre Haare neuerdings deutlich kürzer. Die ZiB-Moderatorin verriet nun, mit wem sie immer besser zusammenwächst.

Heute Redaktion
Teilen
ZiB-Star Nadja Bernhard mit neuer Frisur im TV
ZiB-Star Nadja Bernhard mit neuer Frisur im TV
Screenshot ORF

Unlängst überraschte sie mit ihrem größten Wunsch (gemeinsam mit ZiB-Kollege Pötzelsberger auf der Bühne zu stehen), jetzt gibt sie Einblicke in ihr Privatleben. Der neue Seelentröster von Bernhard wurde auf einer Müllhalde in Bosnien gefunden, war krank und hatte aufgrund massivster Unterernährung ganz krumme Beine – Hündin "Dragica", die seit einem halben Jahr bei der Star-Moderatorin lebt. ZiB-Lady Nadja Bernhard (46) schrieb nun in "Woman" eine Liebeserklärung an den schwarzen Vierbeiner, der Schwung in den Alltag der beliebten Steirerin bringt. "Wir rufen dich Izzy", so Bernhard in ihrem Text.

Nadja Bernhard mit Hündin "Izzy" bei Vera Russwurm
Nadja Bernhard mit Hündin "Izzy" bei Vera Russwurm
ORF

"Jetzt wachsen wir zusammen"

Sie wird darin emotional wie nie: "Ich habe ein Foto von dir gesehen und dein devoter, fast ängstlicher Blick ist mir sehr nahe gegangen." Kurz darauf bekam "Izzy" ein neues Zuhause bei Bernhard in der Wiener City. Die Integration scheint mittlerweile sehr gut gelungen: "Jetzt wachsen wir zusammen und du lehrst mich, das Leben auch einmal aus anderen Perspektiven zu sehen. Und gelassener zu werden", so Bernhard in "Woman".

Bernhard mit neuem Schnitt

Bei den Ständchen von "Izzy" – "da geht mir das Herz auf", so die prominente Journalistin, die sich im TV zuletzt optisch deutlich verändert zeigte. Bernhard trägt das blonde Haar deutlich kürzer und verzichtete zuletzt wieder auf die Brille, die sie aus modischen Gründen schon das eine oder andere Mal den Kontaktlinsen vorgezogen hatte. In der gewohnten Qualität (und Länge) gibt's Bernhard in der ZiB. So zum Beispiel am Samstag, wo sie mit Tarek Leitner durch die Steuerreform-Pläne führte …