Zoff am Set: Diese TV-Stars können nicht miteinander

In ihrer TV-Serie war der Original-"Grey's Anatomy"-Cast ein eingespieltes Team. Hinter den Kulissen flogen aber zwischen mehreren Kollegen die Fetzen.
In ihrer TV-Serie war der Original-"Grey's Anatomy"-Cast ein eingespieltes Team. Hinter den Kulissen flogen aber zwischen mehreren Kollegen die Fetzen.
imago images
Auf dem Bildschirmen strahlen sie, hinter den Kulissen fliegen die Fetzen. Diese TV-Stars gehen sich seit ihrer gemeinsamen Arbeit lieber aus dem Weg.

Klar, für eingefleischte "Gilmore Girls"-Fans sind Lorelei (Lauren Graham) und Luke (Scott Patterson) das Traumpaar schlechthin. Doch bei den Dreharbeiten zur beliebten TV-Serie wollte der Sympathie-Funke zwischen den beiden Schauspielern einfach nicht überspringen. Dagegen waren auch sieben Staffeln und ein Netflix-Revival machtlos.

Schauspiel vor der Kamera, Gift hinter den Kulissen

Es hat schon sehr viel mit Schauspielkunst und Professionalität zu tun, dass man seine gegenseitige Abneigung so gut überspielen kann. Doch wenn die schlechte Stimmung hinter den Kulissen durch Gehässigkeiten und verletzenden Äußerungen zu sehr vergiftet wird, ziehen so manche TV-Stars schon mal selbst die Reißleine.

In der folgenden FOTO-SHOW verraten wir euch einige der größten Streitereien, die sich am Set von TV-Hits wie "Grey's Anatomy" oder "Game of Thrones" ereignet haben. Ring frei für die größten Streithähne und Giftspritzen der Serienlandschaft!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Lauren GrahamLena HeadeyScott PattersonPatrick Dempsey

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen