Szene

Zombie-Kracher mit Star-Besetzung wird gedreht

Kultregisseur Jim Jarmusch wandelt für seinen neuen Film gemeinsam mit zahlreichen Top-Stars im Reich der Untoten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Viel ist über den Streifen, der den Titel "The Dead Don't Die" tragen soll, noch nicht bekannt. Anscheinend, so wird gemunkelt, wird der Zombie-Streifen schon am 14. Juni in den USA veröffentlicht.

Das Genre wurde in den letzten Jahren dank dem Erfolg der TV-Serie "The Walking Dead" zwar schwer inflationär ausgeschlachtet, dennoch darf man sich auf "The Dead Don't Die" freuen. Und das liegt vor allem am kolportierten Cast.

Star-gespickter Cast

Neben den beiden Musikgrößen Tom Waits und Iggy Pop sowie dem legenären Bill Murray sollen auch Adam Driver, Selena Gomez, Chloë Sevigny, Tilda Swinton, Steve Buscemi,Wu-Tang-Clan Mastermind RZA, Danny Glover, Caleb Landry Jones, Rosie Perez, Sara Driver und Carol Kane eine Rolle in dem Film spielen.

Laut "Bild" spekulieren Fachleute darüber, dass der Zombie-Slasher bei den Filmfestspielen in Cannes (14. bis 25. Mai) seine Premiere feiern könnte. (baf)

;