Vergleich mit Silbereisen

"Zu Alt" – Schöneberger lästert über ihr Publikum

Wenn es um Florian Silbereisen geht, scharen sich die Massen – egal ob jung oder alt. Das fällt auch Barbara Schöneberger auf.

Heute Entertainment
"Zu Alt" – Schöneberger lästert über ihr Publikum
Schöneberger konnte sich eine Aussage nicht verkneifen.
Screenshot/ORF

Am Samstag sammelte sich (fast) alles mit Rang und Namen im ORF, um dort "Die Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" zu feiern. Moderiert wurde von Barbara Schöneberger (50), die ihrem TV-Kollegen einen unvergesslichen Abend bescheren wollte. Bevor es allerdings losging, fiel ihr auf, dass sich nicht nur Stars um eine Teilnahme an der Show rissen.

Schöneberger erlaubt sich Publikums-Kritik

Zuerst saß Florian Silbereisen (42) noch in der Sendung "Riverboat", die aber nur als Alibi herhalten musste, damit man dem Entertainer eine Überraschung bieten konnte. Diese wurde gelungen, als Schöneberger plötzlich mit Mirko vor ihm stand, und das Ruder übernahm.

Das TV-Studio wurde in Windeseile umstrukturiert, damit diverse Schlagerstars ihre Hits für den 42-Jährigen zum Besten geben konnten. Dabei durften natürlich auch nicht die Fans fehlen, die vor der Bühne für Stimmung sorgten. Die Dynamik der Leute fiel auch der 50-Jährigen auf.

Oh Gott, stehendes Publikum?
Barbara Schöneberger
Moderatorin

Als man die Tore öffnete, rasten die Besucher nämlich ans Fernsehset hinein, um die besten Plätze zu ergattern. "Schau, wie die reinrennen!", machte die Blondine große Augen. Danach kam eine wohl eher unüberlegte Spitze gegen ihr eigenes Publikum diverser Shows: "Oh Gott, stehendes Publikum? Bei dir stehen die immer, bei mir sind sie zu alt zum Stehen." Silbereisen erklärte daraufhin: "Nein, wir wollen ja feiern und Spaß haben."

Florian Silbereisen - sein Leben in Bildern

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/169
    Gehe zur Galerie
      Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
      Camila Cabello rockt immer noch ihre blonde Mähne. Diesmal im sexy Metallic-Bikini.
      instagram/camila_cabello

      Auf den Punkt gebracht

      • Barbara Schöneberger moderierte eine TV-Show für Florian Silbereisen, bei der diverse Schlagerstars auftraten
      • Sie äußerte Kritik an ihrem sonstigen Publikum, das ihrer Meinung nach zu alt sei, um für Stimmung zu sorgen, während Florian Silbereisen betonte, dass es bei ihm um Spaß und Feierlaune geht
      red
      Akt.
      An der Unterhaltung teilnehmen