Life

Zu Besuch im höchsten Kleiderschrank Österreichs

Heute Redaktion
Teilen

Kurz vor der Eröffnung seines dritten Wiener Stores verwandelte TK Maxx gemeinsam mit 5 Bloggerinnen das Wiener Riesenrad in einen begehbaren Schrank.

Während die Einen noch von einem begehbaren Kleiderschrank träumen, durften fünf Bloggerinnen das Wiener Riesenrad für drei Stunden in höchsten begehbaren Kleiderschrank Österreichs umfunktionieren.

Drahtzieher der Aktion war die internationale Kaufhaus-Kette TK Maxx, die seit 2015 auch in Österreich große Marken aus den Bereichen Mode, Accessoires, Sportartikel sowie Wohnaccessoires um bis zu 60 Prozent reduziert unter die Leute bringt.

Dementsprechend vielfältig wurden auch die Waggons des Wahrzeichens gestaltet, so brachte Sarah Eppacher von "Liebreizend" aus Innsbruck den Gästen bei der rund 15-minütigen Fahrt ihre Liebe zum Sport näher und die Niederösterreicherin Bianca von "Herzmelodie" stattete ihren Waggon mit den neusten Trends zum Wohnen aus.

Die Wiener Bloggerin Katharina Franz von "Fitness Fashion Fascination" hatte sich bei ihrer Gondel auf Mode spezialisiert: "Ich war schon ein Fan von TK Maxx bevor ich mit dem Unternehmen zusammenarbeiten durfte, geschweige denn dieses nach Österreich gekommen ist. Ich habe ihn bereit aus USA gekannt und bin seitdem begeisterte Schatzsucherin! Ich gehe oft hin, mit dem Gedanken, nur ein bisschen zu schmökern, komme aber mit mindestens zwei riesen Einkaufssackerln wieder hinaus."

Und diese Trends befanden sich dieses Mal in ihren Einkaufstaschen:

Noch in diesem Herbst wird TK Maxx seine dritten Wiener Filiale im huma eleven-Einkaufszentrum in Simmering eröffnen. (kiky)

Mehr zum Thema