Ärger wegen Transfer-Verbot

Zu brutal! Red Bull Salzburg suspendiert Abwehr-Star

Aufregung bei Serienmeister Red Bull! Die Salzburger haben Abwehr-Star Strahinja Pavlovic vorläufig suspendiert.
Sport Heute
01.02.2024, 07:32
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
olympia live
olympia live

Der Serbe durfte schon beim 0:0 im letzten Test gegen Slask Wroclaw nicht mitmachen. Der 22-Jährige hat von Trainer Gerhard Struber eine Nachdenkpause verordnet bekommen.

Wie sie Salzburger Nachrichten berichten, soll Pavlovic sauer sein, dass er im Winter nicht wechseln durfte. Es hätte Anfragen aus Frankreich und Italien gegeben.

Im Training ließ sich der Serbe so immer wieder zu unnötig brutalen Aktionen hinreißen, was für Unruhe in der Mannschaft sorgte.

So nahm Struber Pavlovic aus dem Kader, beim Frühjahrs-Auftakt im Cup (Freitag, 18:00) gegen den LASK soll er aber wieder mit dabei sein.

Sein möglicher Ersatzmann Flavius Daniliuc ist dann noch nicht spielberechtigt. Der ehemalige ÖFB-U21-Kapitän kommt leihweise von Salernitana aus Italien.

{title && {title} } red, {title && {title} } 01.02.2024, 07:32
Jetzt E-Paper lesen