People

"Zu dünn" – Fans in großer Sorge um Robbie Williams

Nach seinen Mega-Konzerten urlaubt der Superstar gerade ein wenig mit seiner Familie. Ein Insta-Clip besorgt nun seine Fans.

David Slomo
Robbie Williams im Urlaub.
Robbie Williams im Urlaub.
Insta

Vor kurzem brachte Robbie Williams seine Fans in Wien um den Verstand. Da noch mit seinen Songs. Nun werden seine Anhänger wieder ein wenig wahnsinnig. Jedoch ist diesmal nicht die Musik dafür verantwortlich. 

Seine Frau Ayda teilte auf Insta ein kurzes Video vom Urlaub mit der Familie. Man sieht den Sänger auf einem Golfplatz und offenbar hat er eine gute Zeit. Mit Neonkappe und Cola-Dose posiert er für seine Frau – und zwar oben ohne.

"Der dicke Tänzer von Take That"

Das sorgt nun für heftige Diskussionen in den Kommentaren. Top-Kommentar: "Oh, Robbie ist jetzt also so dünn". Unter den über 300 Kommentaren tummeln sich unzählige Fans, die meinen, dass der Musiker mehr essen solle. Ein Fan schreibt: "Zu dünn! Das passt dir nicht, Rob".

Dagegen stellt sich jetzt eine Fan-Front, die ihren Robbie verteidigt. So heißt es in einem Kommentare: "Ich hasse es diese Kommentare über sein Gewicht zu lesen. Was geht euch das an? Solange er gesund ist, ist es doch egal". Ein anderer Fan schreibt: "Wenn er nicht 'der dicke Tänzer von Take That' ist, dann ist er 'zu dünn' und alle schreiben sofort über Drogen. Er hat einfach eine lange Tour hinter sich". 

Eines ist definitiv klar: Denn Urlaub hat sich Robbie verdient! Und gut gelaunt ist er allemal.

    Fans von Robbie Williams trafen ihr Idol vor dem "Rosewood"-Hotel in Wien.
    Fans von Robbie Williams trafen ihr Idol vor dem "Rosewood"-Hotel in Wien.
    "Heute"
    Mehr zum Thema
    ;