Zu lauter Sex! 26-Jähriger bekommt peinlichen Brief

Ein Pärchen beim Liebes-Spiel.
Ein Pärchen beim Liebes-Spiel.istock/ Symbolbild
Ein 26-Jähriger war beim Liebes-Spiel mit seinem Freund offenbar etwas zu laut und bekam prompt eine peinliche Notiz von seinen Nachbarn.

Als Stephen Cunningham eines Tages seine Haustür öffnete, fand er einen kleinen Zettel am Boden liegen. Ein Nachbar hatte dem 26-Jährigen eine kurze Notiz hinterlassen, die im Netz gerade für jede Menge Gesprächsstoff sorgt. "Als ich den Brief gelesen habe, habe ich mich vor Lachen auf dem Boden gewälzt. Ich schäme mich so", erzählt Cunningham gegenüber dem "Daily Record". 

In dem Brief beschwert sich der Nachbar bei Stephen nämlich über dessen Sex-Leben. Offenbar war der 26-Jährige beim Liebes-Spiel mit seinem Partner etwas zu wild bzw. zu laut. Der einige Zeilen lange Brief beginnt dabei noch ganz freundlich mit den Worten: "Lieber Nachbar, das ist nur eine freundliche Notiz von ihrem Nachbarn, um Sie daran zu erinnern, dass die Wände in diesem Gebäude sehr dünn und Geräusche überall zu hören sind."

"Wollen nicht ihre intimen Momente teilen"

Dann kommt der Nachbar auch gleich auf den Punkt: "Wir respektieren, dass es unvermeidlich ist, Nachbarn die ganze Zeit zu hören, wir möchten Sie aber darauf aufmerksam machen, dass wir mehr hören, als wir sollten." Und dann heißt es in dem Brief weiter: "Ich bin sicher, dass Sie mir zustimmen, dass wir alle rücksichtsvoll und respektvoll gegenüber allen Nachbarn sein sollten. Wir wollen aber nicht ihre intimen und privaten Momente mit ihnen teilen."

Daher bitten die Nachbarn des 26-Jährigen ihn darum, "den Lärm in der Nacht zu reduzieren." Immerhin würde sich der Schall in dem Gebäude "sehr schnell ausbreiten." Zum Schluss bedanken sich die Nachbarn aber noch höflich bei Stephen: "Danke für Ihr Verständnis."

Welcher Nachbar den Brief geschrieben hat, weiß der junge Mann nicht. Und: "Ich will es auch gar nicht wissen, um ehrlich zu sein", stellt Stephen gegenüber dem "Daily Record" klar. Er habe sich über die Zeilen aber köstlich amüsiert und sie gleich seinem Freund geschickt. Auch dieser habe nur gelacht.

Der Brief an Stephen Cunningham macht im Netz jedenfalls gerade die Runde und sorgt auch dort für Lacher. Ob der 26-Jährige und sein Partner beim Liebes-Spiel nun leiser sein werden?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
WeltGroßbritannienSex

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen