Fussball

Zu sexy? Fan muss im Stadion die Brüste bedecken

Maria Liman ist ein glühender Fan des FC Chelsea. Das zeigt sie auch gerne bei ihren Besuchen im Stadion. Zuletzt gab es aber Ärger wegen des Outfits.

Heute Redaktion
Maria Liman
Maria Liman
Instagram

Die 29-Jährige ist im Zivilberuf Model und Schauspielerin. So nebenbei betreibt sie einen Instagram-Account mit 1,1 Millionen Followern. Die bekommen sexy Schnappschüsse der Russin zu sehen, oft auch von ihren Besuchen auf den Tribünen des Stadions an der Stamford Bridge.

Doch zuletzt bekam Liman zu ihrem Erstaunen Ärger im Stadion. In ihrer Instagram-Story berichtet sie davon, dass sie von den Ordnern aufgefordert wurde, ihren tiefen Ausschnitt zu bedecken. Sie postete ein Bild mit zwei männlichen Chelsea-Fans und schrieb traurig dazu: "Dabei haben wir doch Chelsea so gut wir konnten unterstützt."

Doppelt frustrierend: Auch sportlich lief es an diesem Abend nicht gut, Chelsea kassierte im Heimspiel gegen Brentford eine 0:2-Niederlage. Es war die fünfte Pleite in Folge für die "Blues", seit Interimscoach Frank Lampard von Vorgänger Graham Potter übernommen hatte.

Sowohl Chelsea, als auch Fan Liman haben nun etwas Zeit, um durchzuschnaufen. Das nächste Heimspiel der Londoner steigt nämlich erst am 13. Mai, da gastiert Nottingham beim Hauptstadt-Klub. Man darf gespannt sein, ob der Liga-Zwölfte wieder in die Spur findet – und welches Outfit Liman wohl tragen wird.

1/7
Gehe zur Galerie
    Schalke-Maskottchen Erwin zeigt dem Schiedsrichter Rot - eine harte Strafe bleibt den "Knappen" erspart, der DFB belässt es bei einer Verwarnung.
    Schalke-Maskottchen Erwin zeigt dem Schiedsrichter Rot - eine harte Strafe bleibt den "Knappen" erspart, der DFB belässt es bei einer Verwarnung.
    (Bild: Imago)
    1/17
    Gehe zur Galerie
      Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd.<i> "Heute"</i> hat eine Auswahl der besten Begründungen.
      Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd. "Heute" hat eine Auswahl der besten Begründungen.
      (Bild: GEPA-pictures.com)