Zu sexy? Leni Klum (16) regt mit Insta-Foto auf

Leni Klum, die 16-jährige Tochter von "GNTM"-Chefin Heidi Klum
Leni Klum, die 16-jährige Tochter von "GNTM"-Chefin Heidi Klumpicturedesk
Schulterfrei und mit knallrot geschminkten Lippen posiert Leni Klum (16) vor der Kamera. Viele Follower finden das Posting "zu freizügig". 

Heidi Klums Tochter Leni gab auf Instagram einen Einblick in ihr neuestes Fotoshooting. Die 16-Jährige posiert darauf mit schwarzer Hose und knallrot geschminkten Lippen. Obenrum trägt sie nur eine Jeansjacke, die sie mit den Händen vor ihrer Oberweite zusammenhält. Der Blick fällt dabei sofort auf ihr tiefes Dekolleté. Ein Bild, das nicht all ihren Follower gefällt. 

"Verstörendes Bild"

Viele finden es "zu freizügig". Ein User schreibt: "Sehr kindlich, ....würde mich anders präsentieren." In weiteren Kommentaren heißt es: "Irgendwie verstörendes Bild für mich persönlich, weil ich sie schon noch kindlich sehe...." oder "Dick geschminkt und Oberteil ...😢 nee so möchte ich nicht, dass meine Tochter aussieht! Meine soll natürlich wunderschön bleiben." Ein Nutzer befürchtet, dass sie Mama Heidi nachahmt: "Fang bitte nicht so an wie deine Mutter, weniger ist manchmal besser" 😶

Auch viele positive Kommentare

Aber es gibt auch andere, die das Foto "wunderschön" finden. "Sie ist angezogen, und das einzige was man sieht ist Ihr Dekolleté. Jede Frau hat das, auch schon mit 16", ärgert sich ein User über die vielen negativen Kommentare. Bei Burschen würde die Sache sicher ganz anders ausschauen, ist sich ein weiterer Fan sicher: "Und wenn sie jetzt ein Junge mit freien Oberkörper wäre, würde niemand was dagegen äußern. Lasst sie doch machen. Es ihr Körper und ihr Leben!" Leni hat sich zu den Kommentaren bisher nicht geäußert. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Heidi KlumInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen