Community

Zu viel Bier: Wiener Wiesn fordert ihre Opfer!

Heute Redaktion
Teilen

Dass auf der Wiener Wiesn das Bier wie Wasser in die Münder läuft ist kein Geheimnis. Dass dies Folgen hat, wenn man zu viel Alkohol nicht verträgt, ebenso. Abschreckende Beispiele gibt es nicht nur auf der Original-Wiesn in München, sondern auch beim Wiener Ableger, wie unser Leserreporter-Foto zeigt.

Dass auf der Wiener Wiesn das Bier wie Wasser in die Münder läuft ist kein Geheimnis. Dass dies Folgen hat, wenn man zu viel Alkohol nicht verträgt, ebenso. Abschreckende Beispiele gibt es nicht nur , sondern auch beim Wiener Ableger, wie unser Leserreporter-Foto zeigt.
Ein junger Mann in Lederhosen hatte sich auf der Wiener Wiesn sichtlich so stark betrunken, dass ihn am Heimweg die Müdigkeit übermannte. Von der Wiesn vor dem Riesenrad schaffte er es gerade einmal über den Praterstern bis in den Bahnhof Wien Nord.

Dort kippte er vor dem Eingang eines Asia-Restaurants ganz einfach über eine Brüstung um. Der dort aufgestellte Plastik-Elefant staunte dabei ebenfalls nicht schlecht ...