Digital

Zuckerbergs Tochter: Facebook erst ab 13

Heute Redaktion
Teilen

Er hat Facebook erfunden und besitzt mit 31 Jahren 45 Milliarden Dollar - wie bleibt jemand wie Mark Zuckerberg auf dem Boden? "Meistens, indem mich Priscilla anschreit", erklärte Zuckerberg im ersten Doppelinterview der beiden gegenüber "Bild".

Er hat Facebook erfunden und besitzt mit 31 Jahren 45 Milliarden Dollar – wie bleibt jemand wie Mark Zuckerberg auf dem Boden? "Meistens, indem mich Priscilla anschreit", erklärte Zuckerberg im ersten Doppelinterview der beiden gegenüber "Bild".

Die beiden verraten auch, dass der Facebook-Chef, der für seine grauen T-Shirts berühmt ist, am Wochenende die Abwechslung liebt – indem er bunte T-Shirts trägt. In seinen zwei Papamonaten tat sich Mark Zuckerberg vor allem beim Wickeln und Baden seiner Tochter Max (3 Monate alt) hervor: "Mit den Windeln war er der Beste",

erzählte Priscilla.

Was Facebook betrifft, muss sich die kleine Max aber noch gedulden: Sie hat zwar bereits ein Scrapbook (digitales Fotoalbum), ihren eigenen Account bekommt sie aber erst mit 13 Jahren – wie es die Facebook-Regeln verlangen.