Welt

Zugedröhnter Bub freut sich über seinen Gips

Heute Redaktion
Teilen

Auch wenn sich Walker Clark aus Roswell im US-Bundesstaat New Mexico vermutlich nicht mehr ans Aufwachen im Krankenhaus erinnern kann, vergessen wird er den Moment länger nicht mehr. Denn seine Schwester hat mitgefilmt, als sich der Junge vollgepumpt mit Schmerzmitteln wahnsinnig über seinen Gips freut.

Walker war beim Spielen von einem Seil gestürzt und hatte sich dabei den Arm gebrochen. Im Krankenhaus erhielt er ein starkes Betäubungsmittel und sein Arm wurde verarztet.

Beim Aufwachen war der Junge noch immer komplett zugedröhnt. Zuerst weiß er nicht, wo er ist, dannach kann er es gar nicht packen, dass sein Arm zugegipst ist. Sehr zur Erheiterung der im Raum anwesenden Personen. Und mittlerweile fast einer halben Million Menschen auf YouTube.