Zum Gähnen: Hier nickt Präsident Erdogan ein

Bei der Pressekonferenz von Amtskollege Petro Poroschenko in Kiew fielen Erdogan die Augen zu. Als er erwachte, folgte minutenlanges Gähnen.

Gemeinsam stellten sich Präsident Recep Tayyip Erdogan und der ukrainische Präsident Petro Poroschenko der Presse in Kiew, als sein Amtskollege anfing zu reden, fielen dem türkischen Präsidenten die Augen zu, sein Kopf kippte nach unten.

Nach seinem Sekundenschlaf konnte sich Erdogan minutenlang das Gähnen nicht verkneifen – das skurrile Video ist jetzt der Hit im Netz.

Türkeis Präsident traf sich mit Poroschenko in Kiew zum 25. Jahrestag zur Aufnahme diplomatischer Beziehungen zur Ukraine. Poroschenko lobte beim Treffen die Türkei als "strategischer Partner", Erdogan die Ukraine als "Schlüssel in der Schwarzmeerregion".

(isa)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dynamo KiewWeltwocheErdogan

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen