Digital

Zum Modeln zu dick, jetzt ist sie ein Instagram-Star

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Modelagenturen lehnte die Russin Anastasia Kvitko als "zu dick" ab. Jetzt startet die 23-Jährige als Instagram-Schönheit durch und scheffelt Geld.

Glamour-Medien bezeichnen die 1,75 Meter große und laut eigenen Aussagen "vollkommen natürliche" Kvitko bereits als Kim Kardashian 2.0. Kvitko wuchs im russischen Kaliningrad auf und zog als Jugendliche nach Miami in den Vereinigten Staaten. Dort wechselte sie nach Los Angeles und modelte trotz der Absagen vieler Agenturen sehr erfolgreich.

Mittlerweile scheffelt die 23-Jährige aber vor allem mit Instagram Geld. Auf der Foto-Plattform zeigt sie sich extrem freizügig und legt Wert darauf, dass ihre Bilder unbearbeitet seien. Rund acht Millionen Fans hat die Russin bereits gesammelt und ist ein Star im Netz. In dieser Hinsicht fehlt allerdings noch etwas zu ihrem Vergleichs-Star Kim Kardashian. Die hält nämlich bereits bei fast 110 Millionen Fans. (rfi)