Life

Zum Schnäppchen-Preis: Meghans Hochzeitsdiadem

"The Royal Look For Less" hat eine Kopie des Diamant-Bandeau aus dem Jahr 1932 hergestellt.

Heute Redaktion
Teilen

Seit 19. Mai 2018 träumen Sie davon, wie Herzogin Meghan vor den Traualtar zu treten? Dieser Traum ist jetzt ein Stückchen näher gerückt:

"The Royal Look For Less" hat nun eine Kopie von dem Hochzeits-Diadem der 36-Jährigen entworfen, das umgerechnet nicht einmal 34 Euro kostet.

Auf Diamanten und Platin muss man bei dem günstigen Stück zwar verzichten und auch der geschichtliche Hintergrund fällt weg - das Original stammt aus dem Jahr 1932 und die ursprüngliche Besitzerin war Queen Mary, dafür dürfte es dank Strasssteinchen wesentlich leichter sein.





Damit steht der Hochzeit mit royalem Touch à la Herzogin Meghan nun (fast) nichts mehr im Weg.

(kiky)

Mehr zum Thema