People

Zum Top-Designer ist es ein Prada Weg

Bei der Präsentation ihrer neuen Single "Mein Avatar" stahl Designer NikoNiko den TussiCats die Show. Er erschien von Kopf bis Fuß in Prada gekleidet. 

Romina Colerus
Teilen
Die TussiCats hatten Spaß.
Die TussiCats hatten Spaß.
Andreas Tischler

Auf der Wiener Summerstage stellten die TussiCats Dani Haag, Andrea Buday und Gabi Mühlbauer ihren neuen Song "Mein Avatar" vor. Für Aufsehen sorgte eher ein Mann aus Fleisch und Blut und das nicht allein wegen des Joglhutes. Designer NikoNiko erschien vollkommen in Prada Winter 2021, inklusive zweier (!) Taschen, eine am Bund fürs Geldbörserl, eine zum Umhängen fürs Handy.

Trotzdem: "Alles zu klein", lacht er. Nur nicht der Preis: An die 5.000 Euro kostet das Outfit laut Insider-Hochschätzung.

NikoNiko stahl in der neuen Prada-Kollektion die Show.
NikoNiko stahl in der neuen Prada-Kollektion die Show.
Andreas Tischler
1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Mehr zum Thema