Zunehmen über Nacht: An diesen 3 Dingen liegt es

Kann man über Nacht wirklich zunehmen?
Kann man über Nacht wirklich zunehmen?istock
Wir verraten dir, was die Ursachen dafür sein können, dass du über Nacht an Gewicht zugelegt hast.

Wer sich täglich wiegt, kennt den fortwährenden Moment der Wahrheit: Entweder ist er ermutigend oder aber ernüchternd. Schon kleine Zahlenveränderungen nach oben können frustrierend sein, wenn man eigentlich gerade versucht abzunehmen und sich bemüht alles richtig zu machen. 

Dabei ist es völlig normal, wenn das Gewicht ein wenig schwankt, selbst wenn man sich konsequent verhält. Es gibt auch externe Faktoren, die das bedingen können. Die drei häufigsten findest du in der Bildstrecke!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ga Time| Akt:
DiätDiät-TippsFitnessGesundheitSchönheit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen