Zurück nach England! Real löscht Bale aus dem Fanshop

Gareth Bale geht zurück auf die Insel
Gareth Bale geht zurück auf die Inselpicturedesk
Gareth Bale wird Real Madrid verlassen - das steht fest! Die Königlichen wollen den Superstar loswerden und löschen ihn sogar aus dem Fanshop.

20 bis 25 Millionen, ein absolutes Schnäppchen auf dem Transfermarkt! Real Madrid bietet Bale zum Flohmarkt-Preis an, allerdings muss sein neuer Klub dafür für das Gehalt ganz tief in die Tasche greifen.

Manchester United und sein Jugendklub Tottenham wollen Bale unbedingt verpflichten, die 17 Millionen Jahresgehalt wollen beide aber nicht stemmen. Gut möglich, dass José Mourinho und seine Spurs bei Bale aufgrund der "alten Liebe" in Pole-Position sind.

Tottenham twitterte bereits, dass man an einem Deal bastelt, in Nord-London herrscht schon das Bale-Fieber.

Auch weil Real einen drastischen Schnitt vollzogen hat. Bei der Vorstellung des neuen Auswärtstrikots wird jeder Spieler vorgestellt, nur nicht die Nummer 11 - Bale wurde einfach aus dem Fanshop gelöscht.

Bis 5. Oktober muss eine Einigung her, dann schließt das Transfer-Fenster.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:
Gareth BaleReal Madrid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen