Zverev schon wieder bei Corona-Party erwischt

Alex Zverev tanzt trotz Corona-Gefahr
Alex Zverev tanzt trotz Corona-Gefahrimago, instagram
Tennis-Star Alex Zverev sorgt für Ärger! Der Deutsche wurde auf einer Party gesichtet - wieder ohne Mindestabstand.

Nach der sehr umstrittenen Adria Tour von Novak Djokovic ist in der Tennis-Welt der Coronavirus ausgebrochen. Es hagelte Kritik von allen Seiten, viele Teilnehmer, die danach auch in einem Nachtclub in Belgrad feiern gingen, entschuldigten sich wenig später.

"Ich entschuldige mich von ganzem Herzen, für alle die ich durch mein Verhalten gefährdet habe. Ich werde mich in Selbstisolation begeben. Bleibt gesund", sagte auch Alexander Zverev.

Der Deutsche blieb - wie Österreichs Nummer eins Dominic Thiem - von einer Infektion verschont. Novak Djokovic, Grigor Dimitrow, Borna Coric und Viktor Troicki waren nach dem Skandal-Turnier COVID-positiv.

Nun sorgt der 23-Jährige wieder für Ärger! Zverev wurde abermals tanzend auf einer Party gesichtet, von Mindestabständen keine Spur!

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. pip TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen