Erschossen und erstochen

Zwei Frauenmorde in einer Nacht erschüttern Kroatien

In Zagreb (Kroatien) fanden Beamte in der Nacht auf Freitag eine leblose Frau, sie wurde erschossen. Nur Stunden später gab es eine zweite Leiche.
Robert Cajic
05.04.2024, 14:52
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die Polizei Zagreb bestätigte am frühen Freitag, dass ein Mann über Nacht in einer Wohnung nahe des Platzes "Trg Eugena Kvaternika" eine Frau erschossen hatte. Der Tatverdächtige wurde festgenommen, die Frau verstarb im Krankenhaus. Wenige Stunden später erfolgte die nächste schockierende Botschaft.

Eine weitere Frau wurde leblos im Stadtteil Srednjaci aufgefunden, sie soll laut lokalen Medienberichten zufolge erstochen worden sein. Laut der Zagreber Polizei wurde nämlich gegen 8.20 Uhr eine weitere Frauenleiche gefunden. In Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft ermittelt die Polizei mit Hochdruck an beiden Fällen.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

{title && {title} } rca, {title && {title} } Akt. 05.04.2024, 18:02, 05.04.2024, 14:52
Jetzt E-Paper lesen