Zwei Huskys und... kein Husky

Die Husky-Rüden "Jackson" & "Nico" liefern die Performance ihres Lebens.
Die Husky-Rüden "Jackson" & "Nico" liefern die Performance ihres Lebens.Screenshot Instagram©nico.jackson.zoey
Sehr bezeichnend. Zwei Husky-Rüden geben im kanadischen East Kootenay die Performance ihres Lebens. Die "goldene Lady" allerdings findets peinlich. 

Hundeliebhaber Chantel Fox und Chris Boudens nennen gleich drei Vierbeiner ihr Eigen und laden immer wieder total lustige Clips auf Instagram. Das letzte Video hat allerdings den Vogel abgeschossen und zeigt, inmitten der kanadischen Wildnis von East Kootenay, zwei Husky-Rüden, die sich die Seele aus dem Leib heulen und...? Eine verzweifelte Golden-Retriever Dame, die sich fürchterlich für ihre zwei Kollegen schämt. Sehr amüsant! 

Lesen Sie auch: Der mit dem Wolf tanzt - ein Hybrid als Schlittenhund >>>

Lesen Sie auch: Schmuggel-Welpe starb nach Einreise in Österreich >>>

oh no...

Als die Huskys Nico und Jackson ihre Stimmqualitäten unter Beweis stellen und vermutlich jedes Wild im Umkreis von zehn Kilometern mit ihrem Konzert unterhalten, guckt Golden-Retriever Dame "Zoey" verlegen auf den Boden. "Oh Mann Jungs, echt jetzt?" kann man von "Zoeys" Sorgenfalten im Gesicht ablesen, als sie sich mit hilfesuchendem Blick an Herrchen und Frauchen wendet. 

Gewusst? 

Huskys sind mit dem Wolf noch sehr eng verwandt und heulen deshalb meist öfter als andere Hunderassen. Doch auch eine andere Eigenschaft haben sie sich vom Hund noch nicht perfekt abgeguckt: Das Bellen! Es gibt Huskys die niemals bellen - ebenso wie der Wolf. 

Das witzige Video hat bereits einige tausend Reddit- und Instagram-User zum Lachen gebracht und jetzt bist du an der Reihe. Viel Spaß, anschauen lohnt sich: 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundInstagramHaustiereStadt- und WildtiereKanada

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen