Life

Zwei Jahre alt und schon eine Fashion-Bloggerin

Auf Instagram posiert die junge Irin Hollie in den Kreationen von Top-Designern.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eine Zweijährige, die Louis Vuitton aussprechen und der Marke auch die richtigen Produkte zuordnen kann? Sehr süß, aber vielleicht auch ein klein wenig bedenklich...

Hollie lebt in Dublin, ist eine Fashionbloggerin und auf Instagram bereits ein kleiner Star. Ihre Mutter Pamela hat dabei allerdings auch ihre Finger im Spiel. "Hollie liebt es, sich in Schale zu werfen und Bilder von sich machen zu lassen", so die stolze Mama (via "Breaking News").

Auf den Bildern macht das Mädchen einen sehr glücklichen Eindruck. Um zu begreifen, was es bedeutet, im Internet in der Auslage zu stehen, fehlen ihr mit Sicherheit aber noch ein paar Jahre.

(lfd)

Mehr zum Thema