Zwei Kokaindealer in Meidling gefasst

Bild: Fotolia

Am Freitagvormittag gelang es der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) gleich zwei Drogenverkäufer zu fassen. Beide Male erfolgte die Festnahme nach einem vollendeten Deal.

Dealer Nummer Eins ging den Beamten des EGS in der Hilscherstraße ins Netz. Der 22-Jährige wurde am Freitag gegen 10.15 Uhr wegen Handels mit Kokain festgenommen.

Nur 15 Minuten später - rund einen Kilometer entfernt wurde die Eichenstraße zum Tatort. Auch hier dealte ein 28-jähriger Mann mit dem weißen Pulver, er hatte außerdem eine vermutlich gestohlene Jahreskarte der Wiener Linien und Bargeld bei sich.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen