Community

Zwei Stellplätze für einen Ferrari F12

Heute Redaktion
Teilen

Der Fahrer dieses Ferraris F12 musste gleich zwei Stellplätze in Anspruch nehmen. Das scheint wohl bei Supersportlern im Einkaufspreis mitinbegriffen, dass man überall parken kann wie man will.

Der Fahrer dieses Ferraris F12 musste gleich zwei Stellplätze in Anspruch nehmen. Das scheint wohl bei Supersportlern im Einkaufspreis mitinbegriffen zu sein, dass man überall parken kann, wie man will. Ein Klischee, dass sich scheinbar immer wieder bewahrheitet, wurde nun auch am Dienstag in einem Parkhaus in Wien auf einem Foto festgehalten.

Möglicherweise hatte der Besitzer dieses über 335.000 Euro teuren Ferraris nur Sorgen um sein Pferd aus Maranello, dass ein möglicher Stellplatznachbar beim Aussteigen seine Türen zerkratzt oder eine Delle in das Blechkleid der italienischen Diva drückt.

Unser Leserreporter jedenfalls war verärgert.