Tragödie in NÖ

Zwei Tote in Sauna gefunden – Polizei ermittelt

Kripo-Beamte sind in Zillingdorf im Bezirk Wr. Neustadt-Land vor Ort – in einer Sauna stieß man auf eine tote Frau und einen toten Mann.
Niederösterreich Heute
14.04.2025, 14:56

Kriminalfall um zwei Tote in Niederösterreich: Seit den Mittagsstunden läuft laut "Kurier" in Zillingdorf im Bezirk Wr. Neustadt-Land ein großer Polizeieinsatz.

In einem Privathaus wurden in der Sauna zwei tote Personen, ein Mann und eine Frau, gefunden. Angehörige hatten zuvor die Exekutive und die Rettungskräfte alarmiert.

Zwei Leichen in Sauna entdeckt

In der Sauna wurden schließlich zwei Leichen entdeckt – für die Frau und den Mann gab es trotz raschen Einsatzes keine Hilfe mehr.

Suizidgedanken? Hol Dir Hilfe, es gibt sie.

In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

Wenn Du unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leidest, dann kontaktiere bitte die Telefonseelsorge unter der Nummer 142 – täglich 0-24 Uhr!

Wegen der mysteriösen Umstände ermittelt laut "Kurier" das Landeskriminalamt NÖ. Die Ermittlungen laufen.

Laut "Heute"-Infos handelt es sich bei den Toten um ein relativ junges Pärchen, sie 36 und er 47. Laut derzeitigem Ermittlungsstand geht man von einem möglichen erweiterten Suizid oder Doppelsuizid aus. Kohlenmonoxid (CO) könnte im Spiel gewesen sein. Aber auch ein Unfall könne zum jetzigen Moment nicht ausgeschlossen werden, heißt es aus Ermittlerkreisen. Auch ein möglicher Abschiedsbrief wurde gefunden.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 14.04.2025, 19:07, 14.04.2025, 14:56
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite