Zwei Verletzte bei Tuning-Treff-Crash am Kahlenberg

Blick auf den Parkplatz Am Kahlenberg
Blick auf den Parkplatz Am KahlenbergGoogle Street View
Ein wilder Drift auf dem Kahlenberg-Parkplatz endete für zwei junge Zuschauer im Krankenhaus. Eine Alkolenkerin hatte die Kontrolle verloren.

Eine 40-jährige Autolenkerin fuhr heute Nacht unter Alkoholeinfluss (1,54 Promille) auf der Höhenstraße zum Parkplatz Am Kahlenberg. Auf dem Parkplatz waren mehrere Personen aus der Wiener Tuning-Szene mit ihren Fahrzeugen anwesend.

Die Frau kurvte mehrere Runden über den Parkplatz und verlor dabei durch den Alkoholeinfluss und die nicht angepasste Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie geriet ins Schleudern und stieß gegen eine Betonleitwand.

Teenager bei Crash verletzt

Dort hatten sich gerade eine 17-Jährige sowie ein 19-Jähriger aufgehalten. Die beiden Teenager wurden laut Polizei durch den Unfall verletzt.

Am Fahrzeug, der Betonleitwand sowie zwei weiteren abgestellten Autos entstanden Sachschäden. Die Betonleitwand wurde durch die Wucht des Anpralls einige Meter verschoben.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rcp TimeCreated with Sketch.| Akt:
DöblingWienVerkehrsunfallVerletzungPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen