Life

Zwei Weltreisende verbinden Kulturen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Silvia Gattin & Nina Eiber

Indien trifft auf Italien, Westen aus Italien treffen auf Pom Poms und Applikationen angefertigt in Indien. Weltreisende und Designerin Silvia Gattin startete ein neues Projekt, wie immer bei ihr darf dabei natürlich der Indien Bezug nicht fehlen. Gemeinsam mit Nina Eiber wurden so Baumwoll-Westen aus bella Italia mit von Silvia Gattin entworfenen Details verziert. Angefertigt wurde in Indien, auf die Westen genäht in Wien. Jet Set wurde so mit dem Gypsy Stil kombiniert und die "Gypset" Weste war geboren.

. Gemeinsam mit Nina Eiber wurden Baumwoll-Westen aus bella Italia mit von Silvia Gattin entworfenen Details verziert. Angefertigt wurde in Indien, auf die Westen genäht in Wien. Jet Set wurde so mit dem Gypsy Stil kombiniert und die "Gypset" Weste war geboren.

Zwei Globetrotterinnen haben sich zusammen getan um gemeinsam ihre Leidenschaft für Reisen und die Zeit der Hippie-, Boho- sowie Ethno-Welle zu kombinieren. Dabei stand für beide Kleidung, genauer gesagt die Weste, im Vordergrund.

Schöne Dinge von der ganzen Welt

Einen eigenen Cardigan mit schönen Dingen von der ganzen Welt zu entwerfen war Ziel des Projektes der beiden in Wien beheimateten Designerinnnen. Inspirationen haben sie dabei auch von Indien, Thailand, der Türkei oder Marokko geholt.

Liebe zum Detail

Selbst entworfen und ein Kunstwerk für sich: "Gypset" beschäftigt sich mit Details und stellt Handwerk und Kunst in den Vordergrund.

Erhältlich ist die Weste im TH