Wien

Zweifach-Mama (40) rastet bei Taxi-Fahrt in Wien aus 

Polizeieinsatz in der Wiener Donaustadt! Eine Frau (40) war gerade mit ihrer Familie in einem Taxi unterwegs, als sie plötzlich die Nerven verlor.

Der Taxifahrer wurde von der 40-jährigen Frau bedroht.
Der Taxifahrer wurde von der 40-jährigen Frau bedroht.
Karl Thomas / allOver / picturedesk.com (Symbolbild)

Eine 40-jährige Frau befand sich am Mittwoch um 03.25 Uhr mit ihren beiden Kindern (2 und 5 Jahre) und ihrem 38-jährigen Lebensgefährten in einem Taxi, als sie aus derzeit ungeklärten Gründen den 59-jährigen Taxifahrer und ihren Partner mit einem Messer bedroht haben soll.

Es wurde die Polizei alarmiert. Es konnte festgestellt werden, dass der 38-Jährige eine Stichverletzung am Oberarm hatte. Woher die Verletzung stammt, konnte keiner der Beteiligten sagen. Er wurde in einem nahegelegenen Spital ambulant versorgt.

Frau festgenommen

Die Frau wurde vorläufig festgenommen. Gegen sie wurden weiters ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein Waffenverbot ausgesprochen. Das Messer konnte nicht vorgefunden werden. Es wurden bereits die Vernehmungen mit den Beteiligten durchgeführt.

Die Tatverdächtige bestreitet die Tatvorwürfe, der Mann beanspruchte das Entschlagungsrecht. Die Frau befindet sich derzeit in polizeilicher Anhaltung.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk