Heidi Klum (52) durfte an der Pariser Fashion Week in der Show von Vivienne Westwood über den Laufsteg stolzieren. Ihr Auftritt sorgte für Gesprächsstoff, jedoch nicht unbedingt der Mode wegen.
Die 52-Jährige präsentierte den letzten Look der Show. Es war das erste Mal in ihrer Karriere, dass ihr bei einer Modeschau in Paris diese Ehre zuteilwurde. Heidi präsentierte ein weißes Boho-Brautkleid mit funkelndem Korsett, kombiniert mit hellbraunen Sandalen. Entworfen wurde der Look vom österreichischen Designer Andreas Kronthaler (59). Bis zum Tod seiner Frau Vivienne vor drei Jahren entwarf er die Kollektionen der Marke mit ihr zusammen.
Der Designer trat zum Schluss zu Heidi auf den Laufsteg. Videos auf TikTok zeigen, wie er ihr einen überdimensionalen Strauß gelber Blumen zu Füßen legte und auf die Knie ging. Als er wieder aufstand, küssten sich die beiden auf den Mund und fielen sich in die Arme. Ob der Schmatzer Teil des Hochzeitsthemas war oder für das Duo normal ist, bleibt offen.
In den Kommentaren auf Social Media sorgt der Kuss auf jeden Fall für Gesprächsstoff. "Findet Tom das okay?", fragt sich ein Fan von Heidis Ehemann. "Bedeutet das, wir haben noch eine Chance bei Tom?", wittert eine andere bereits ihre Gelegenheit. "Armer Tom", schreibt eine weitere Userin.