Security-Schutz

30. März 2019 15:03; Akt: 30.03.2019 18:50 Print

Sarkissova wirft Petzner vor, ihr gedroht zu haben

Jurorin Karina Sarkissova vernichtet Stefan Petzner verbal im TV, er ätzt auf Twitter. Nun verriet sie: Petzner soll ihr gedroht haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Freitag wünschte "Dancing Stars"-Jurorin Karina Sarkissova Promi-Tänzer Stefan Petzner, dass er aus der Sendung gewählt wird. Stunden später musste sie die Security aufs Hotelzimmer begleiten, wie sie auf Instagram verriet.

TV, Twitter, Instagram: Vorwürfe auf allen Kanälen
Hinter den Kulissen der ORF-Tanz-Show dürfte mit noch härteren Bandagen gekämpft werden als man in TV mitbekommt. Der Ex-Haider-Intimus Petzner wirft den Juroren nach seinem Tango vor alles andere als sachlich zu sein ("okay, liebe Jury, aber das war nur mehr gehate und beleidigend!"). Er machte seinem Unmut auf Twitter Luft. Viele Zuschauer stimmten ihm zu. Auch bei der Heute.at-Umfrage zum Thema fand mehr als die Hälfte der Leser, die Juroren hätten ihn unangemessen behandelt.

Ballerina und Jurorin Karina Sarkissova reagierte auf die Twitter-Attacke ihrerseits per Instagram. Sie findet Petzners Beschwerde "sehr kindisch, unprofessional (sic!), lächerlich".

Droht Petzner Sarkissova?
Würde sie Eiskunstlaufen lernen und schlechtes Feedback bekommen, "höre ich damit entweder auf , oder versuche doppelt so viel zu trainieren um mir und ihr das Gegenteil zu beweisen ! .... gehe aber nicht zu der Profi Trainerin um ihr zu drohen und mich zu beschweren, dass Sie mich mit ihrer Kritik beleidigt hat !!!!"

Harter Vorwurf, wenig Info
Mit keinem Wort geht die Ballerina darauf ein, wie genau der Dancing Star ihr gedroht hat. Auch verrät sie nicht, warum die Security sie später aufs Zimmer ihres Hotels begleiten musste.

Petzner bekam die Vorwüfe der Jurorin scheinbar erst über "Heute.at" mit und reagierte auf unseren Artikel. "Sarkissova hechelt nach Schlagzeilen", warf er ihr vor. Es sei alles frei erfunden.


Spätestens am kommenden Freitag werden sich die beiden wieder gegenüberstehen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • rea am 30.03.2019 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    über

    Respektlosigkeit braucht sich Karina Sarkissova wohl nicht beschweren! Denn was sonst ist es wenn man jemandem der vom Sender eingeladen wurde an der Tanzshow teilzunehmen vorwirft, dass er sich selbst und dem Sender die Zeit stiehlt. Und dann noch die Weigerung eine Benotung abzugeben. Etwas unprofessionelleres gibt es in einer Lifeshow wohl nicht mehr.

  • Wahrheit am 30.03.2019 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr unsympathisch, diese Dame

    Diese Dame gehört aus der Jury entfernt. Petzner ist nicht sonderlich gut, das weiß er wohl selbst, und man muss ihn auch nicht mögen, aber sooo schlimm war seine Performance auch wieder nicht dass man ihn dermaßen runtermachen muss. Vor allem finde ich schon dass er sich im Verleich zur Vorwoche gebessert hat. Dass sie nicht einmal bewerten wollte ist einfach nur zickig. Im Vergleich zu ihr steigt seine Sympathie gleich ins Unermessliche. Die anderen Juroren waren etwas zivilisierter, aber auch das ging ins Persönliche.

  • Fragender am 30.03.2019 15:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gibt es keine österr. Profitänzer

    Abgesehen vom Tänzer P. weshalb sitzt kein Österreicher/in in der Jury?

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Realist am 02.04.2019 10:06 Report Diesen Beitrag melden

    Persönlicher Angriff nicht erwünscht!!!

    Nachdem dies eine Sendung des ORF ist, hat der ORF zu sorgen, dass Sarkissova aufgeklärt werden muss, den Unterschied zwischen Kritik und persönlichen Angriff zu erkennen. Was sich da Sarkissova erlaubt hat ist nicht nur unverschämt sondern auch eine Frage der Intelligenz. Sarkissova ist arrogant und selbstverliebt und ich hoffe, dass sie in Zukunft den Kandidaten erspart bleibt.

  • hueher am 31.03.2019 10:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zickenkrieg

    Zickenkrieg um nix, oder was ist schon so eine Show !? Warum muss man sich sowas antun für die GIS Gebühr...........

  • badass am 31.03.2019 07:51 Report Diesen Beitrag melden

    die hat nicht alle nadeln an der tanne..

    ..er wollte ihr angbl. einen finger ins gesicht drücken... na simma froh,dass es nur ein "finger" geworden wäre..

  • maX am 31.03.2019 06:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fairness

    Schon aus Solidarität werden sehr viele und auch ICH Hr. Petzner wählen. Diskriminierung hat in einer Tanzshow mit aggressiven Beurteilungen NICHTS verloren.

  • Jasmine am 30.03.2019 23:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Neutrale Jurorin?

    Die Dame sollte als Jurorin die Politische Abneigung aus dem Spiel lassen. Es ist eine Show!