GNTM legt ab

20. März 2019 13:41; Akt: 20.03.2019 15:30 Print

Viel nackte Haut, teure Klunker und süße Welpen

Heidi Klum und ihre Mädchen sind auf den Hund gekommen. Starfotograf Rankin schaut vorbei und schon fliegen die Klamotten.

Bildstrecke im Grossformat »
Schmuck um 2,5 Millionen Dollar und ein süßer Welpe auf der Brust: Alicija bekommt bei ihrem Shooting mit Starfotograf Rankin alles - außer Kleidung. Wenn Simone und Jasmin wüssten, dass Starfotograf Rankin auf der Suche nach einem Model für seine nächste Kampagne ist, würde ihnen die Gänsehaut unter den pinken Bademänteln den Rücken rauf- und runterlaufen. Welcher Blick ist verführerischer? Der von Lena oder von ihrem Welpen? Dieser Schmuck von Lorraine Schwartz ist zweieinhalb Millionen wert. Das sieht man ihm nicht an. Hier werden die Models auf ihr Shooting vorbereitet. Prominenter Überraschungsbesuch: Gisele Bündchen schaut in der Model-Villa vorbei und gibt hier Melissa Tipps. Die Klunker, die Justine hier von den Ohren baumeln, trugen schon Superstars wie Beyoncé, Kim Kardashian oder Angelina Jolie. Gleich wirds ernst: Caroline, Simone, Lena und Tatjana kuscheln sich noch in Decken und Bademäntel, denn gleich heißt es "Ausziehen!" Titel: Germany´s next Topmodel - by Heidi Klum; Staffel: 14; Folge: 7; Ausstrahlungszeitraum von: 2019-03-21; Ausstrahlungszeitraum bis: 2019-03-21; Person: Heidi Klum; Rankin; Copyright: ProSieben/Martin Ehleben; Fotograf: Martin Ehleben; Bildredakteur: Tabea Werner; Dateiname: 1575003.jpg; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spätere Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH möglich. Nicht für EPG! Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.;

Zum Thema
Fehler gesehen?

Heidi Klum ist für die "Germany's Next Topmodel"-Folge am Donnerstag (21.3.) ein Doppeljackpot gelungen. Starfotograf Rankin und Supermodel Gisele Bündchen schauen in der Sendung vorbei.

Hunde statt Unterwäsche
Rankin will die Mädchen nackt knipsen. Ihre intimsten Stellen verdecken sie mit süßen Hundewelpen. Was die Nachwuchsmodels nicht wissen: Rankin sucht ein Model für seine neue deutschlandweite Kampagne des Bundesverkehrsministeriums. Das verrät den jungen Frauen keiner. Ihr Shooting ist gleichzeitig ein hochkarätiges Casting.

Bling-Bling um 2,5 Mio.
Neben Hunden tragen Heidis Schützlinge auch Schmuck. Und der hat es ebenfalls in sich. Die Klunker sind 2,5 Millionen wert. Die Pretiosen von Lorraine Schwartz wurden schon von Beyoncé, Kim Kardashian oder Angelina Jolie getragen.

Supermodel ...
Als dann auch noch Gisele Bündchen vorbeischaut, um den Mädels Tipps zu geben, sollten eigentlich alle auf Wolke 7 des Modelhimmels schweben. Stattdessen gibt es hinter den Kulissen dicke Luft.

... und Gewalt
Untereinander fetzen sich die jungen Frauen. Und als Jasmin zuschlägt, wird sogar ein Anwalt aktiv und will die Ausstrahlung der Sendung verhindern. Auch die Polizei wird eingeschaltet.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • unnötig am 20.03.2019 22:20 Report Diesen Beitrag melden

    arme hundebabys

    welpen? woher? wozu? das grelle licht, der stress ist doch reinste tortour? plüschtiere reichen doch auch?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • unnötig am 20.03.2019 22:20 Report Diesen Beitrag melden

    arme hundebabys

    welpen? woher? wozu? das grelle licht, der stress ist doch reinste tortour? plüschtiere reichen doch auch?