Welt

Dieses Gedicht bringt Erdogan auf die Palme

Heute Redaktion
14.09.2021, 13:41

Wie berichtet, hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan Strafanzeige gegen den deutschen Satiriker Jan Böhmermann eingebracht. Nun fragt sich ganz Europa: Welcher Text regte den Staatschef so auf, dass er sich zu dem Schritt veranlasst sah?

Wie berichtet, hat der türkische Präsident eingebracht. Nun fragt sich ganz Europa: Welcher Text regte den Staatschef so auf, dass er sich zu dem Schritt veranlasst sah?

Das Gedicht ist auf fast allen Medien gelöscht, "heute.at" gelang es dennoch den Text zu finden. Hier im Wortlaut:

"Sackdoof, feige und verklemmt, ist Erdogan der Präsident. Sein Gelöt stinkt schlimm nach Döner, selbst ein Schweinef*** riecht schöner.

Er ist der Mann der Mädchen schlägt, und dabei Gummimasken trägt. Am liebsten mag er Ziegen f*****, und Minderheiten unterdrücken, Kurden treten, Christen hauen, und dabei Kinderpornos schauen. Und selbst abends heißt's statt schlafen, Fellatio mit hundert Schafen.

Ja, Erdogan ist voll und ganz, ein Präsident mit kleinem Sch****. Jeden Türken hört man flöten, die dumme S** hat Schrumpelklöten, Von Ankara bis Istanbul, weiß jeder, dieser Mann ist schwul, pervers, verlaust und zoophil Recep Fritzl Priklopil.

Sein Kopf so leer, wie seine Eier, der Star auf jeder Gangb***-Feier. Bis der Schw*** beim Pinkeln brennt, das ist Recep Erdogan, der türkische Präsident."

Jetzt E-Paper lesen