Österreich

Kellnerin beleidigt – Mann schlägt Lokalgast k. o.

13.09.2021, 16:44
Teilen
Blick in die Sechshauser Straße in Rudolfsheim-Fünfhaus
Bild: Google Street View

Wegen anzüglicher Bemerkungen soll ein Gast mit einer Kellnerin aneinander geraten sein. Ihr Ehemann "schlichtete" den Streit auf brutale Weise – das Opfer liegt jetzt auf der Intensiv.

Hitzige Gemüter schon am Vormittag in einem Lokal in der Sechshauser Straße (Rudolfsheim-Fünfhaus). Freitag, gegen 9.40 Uhr kam es laut Meldung der Landespolizeidirektion Wien wegen angeblich anzüglicher Bemerkungen zu einem Streit zwischen einer Kellnerin und einem 40-jährigen Lokalgast. Der ebenfalls anwesende Ehemann der Kellnerin verpasste dem 40-Jährigen daraufhin einen Faustschlag ins Gesicht. Der Mann stürzte auf den Kopf, blieb ohnmächtig am Boden liegen. Der Verletzte musste von der Wiener Berufsrettung auf die Intensivstation eines Krankenhauses gebracht werden. Der Beschuldigte, ein 31-jähriger Rumäne wurde noch vor Ort festgenommen.

Die Bilder des Tages

    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat

    (red)