People

"Alles gute, Ute": Schweighöfer teilt private Fotos

Auf Instagram teilt Matthias Schweighöfer vor allem Inhalte, die mit seiner Arbeit zusammenhängen. Jetzt zeigt er sich ungewöhnlich privat.

08.02.2023, 13:00
Zu ihrem Geburtstag teilt Matthias Schweighöfer private Momente.
IMAGO/Future Image

Normalerweise hält Matthias Schweighöfer (41) persönliche Bilder tendenziell von seinem Instagram-Feed fern. Den Geburtstag seiner Freundin Ruby O. Fee (27) nimmt sich der Schauspieler jetzt aber zum Anlass, um ein paar ganz private Schnappschüsse mit seinen Fans zu teilen. 

"Happy Birthday, an diesen wunderschönen Menschen", beginnt Schweighöfer die Bildbeschreibung und schwärmt weiter: "Die unglaublichste Person die ich kenne. Ich liebe dich." Bereits seit 2019 sind die beiden Schauspieler ein Paar und zeigen sich gerne gemeinsam bei diversen Events auf dem roten Teppich. Ihren Alltag machten sie allerdings bisher nicht wirklich publik. Erst kürzlich gewährten sie ihren Fans erste Einblicke in ihr gemeinsames Leben. Auf dem TikTok-Account von Ruby O. Fee veröffentlichten sie Aufnahmen aus ihrer Villa in Los Angeles.

Mit den ungezwungenen Schnappschüssen öffnen die beiden jetzt erneut das private Fotoalbum und nehmen ihre Follower mit in den Pärchen-Alltag. "Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Alles Gute, Liebe Ute", schreibt Schweighöfer außerdem unter die Bildergalerie. Die Antwort seiner liebsten folgt prompt: "Ich liebe dich sooooooo dolll."

VIP-Bilder des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz