Österreich

Angefahren! "Bobbi" bei Crash schwer verletzt

Armer "Bobbi"! Nachdem er von einem Auto erfasst worden war, musste seine Besitzerin ihn nun auch noch aus finanziellen Gründen abgeben.

13.09.2021, 22:20
Teilen
"Bobbi" wurde von dem Pkw schwer verletzt - derzeit erholt er sich in der Tierklinik Anicura.
Bild: Michael Beer

Beinahe wäre "Bobbi" gestorben. Nach einem Crash mit einem Pkw sitzt der freundliche Rüde nun mit einem Schädel-Hirn-Trauma, einer Gesichtsschädelfraktur und schweren Verletzungen an der Haut in der Tierklinik in Hollabrunn. Und als wäre das nicht Schicksalsschlag genug, gibt es noch ein weiteres Problem: Die Tierarzt-Rechnung macht hochgerechnet bis zu seiner vollständigen Genesung rund 1.500 Euro aus. Geld, dass seine Besitzerin nicht hat. Schweren Herzens gab sie den Hund also ab. In gute Hände – zu Veterinär-Aspiranten Michael Beer, der sich sofort bereit erklärte, vorübergehend auf "Bobbi" zu schauen. Der engagierte Tierfreund hofft nun auf kleine Spenden, um die 1.500 Euro Tierarzt-Rechnung begleichen zu können.

Nach "Bobbis" vollständiger Genesung wird der süße Vierbeiner vermittelt. Spendenaufruf Michael Beer IBAN: AT93 2011 1805 2554 0800 BIC: GIBAATWWXXX (nit)