Leser

BMW bleibt nach Crash in Wien-Donaustadt am Dach liegen

In Wien-Donaustadt kam es am Mittwoch zu einem so heftigen Verkehrsunfall, dass eines der Autos dabei am Dach zum liegen kam. Die Rettung war vor Ort.

09.06.2021, 15:53
Teilen
    Die Rettung und die Polizei waren vor Ort.
    Leserreporter

    Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall, in den zwei Pkws involviert waren. Um 13:26 krachte es in der Tillmanngasse, Ecke Rautenweg in Wien-Donaustadt so gewaltig, dass ein schwarzer BMW daraufhin am Dach zum liegen kam. "Ich hab nicht gesehen, was passiert ist", erzählt eine "Heute"-Leserreporterin, die vor Ort war. "Die Lenkerin vom BMW hat sehr schockiert ausgesehen."

    Den Unfall konnte Corina Had, Pressesprecherin der Berufsrettung Wien, bestätigen. "Ein 20-jähriger Mann erlitt bei dem Verkehrsunfall Prellungen und Abschürfungen. Er wurde von uns notfallmedizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht." Die 40-jährige Lenkerin des BMW hat ebenfalls leichte Verletzungen davon getragen. Sie verweigerte allerdings den Transport ins Spital.

    Mehr zum Thema